Nach D.W.A: Haftbefehl arbeitet schon an neuem Sound

Erst vor einer Woche erschien fünf Jahre nach HaftbefehlsRussisch Roulette“ der heiß erwartete Nachfolger „Das Weisse Album„. Selten hat die deutsche Rapszene so lang auf ein Album warten müssen. Und wie es aussieht, könnte die Wartezeit für auf das nächste Album deutlich kürzer sein. Haftis Produzent Bazzazian war im „All Good„-Podcast zu Gast und sprach unter anderem über neue Studiosessions mit dem Offenbacher: „Wir haben zum Beispiel jetzt einen neuen Song gemacht, fürs nächste Album. Wir sind schon ein bisschen am Machen auf jeden Fall„. Gut möglich also, dass in schon in weniger als fünf Jahren das nächste große Haftbefehl Album auf uns zu kommt.

Hier könnt ihr euch den ganzen Podcast anhören:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/7136/haftbefehl-gucci-mane-ice/“]