Nachdem Moe Phoenix vor kurzem die Trennung von Pa Sports Label “Life Is Pain” bekannt gab, zeigt sich der Rapper nun das erste Mal mit seinem neuen Arbeitgeber. Von nun an steht Phoenix bei Universal unter Vertrag. Auf Instagram schreibt er dazu:

“MOESES” von Moe Phoenix hier bei amazon bestellen

Ein Phoenix wird immer wieder neu geboren. Dankbar für alles in meinem Leben. Universal & Phoenix Music 2020 wir kommen

Moe Phoenix und PA Sports hatten bereits Ende April ihre Trennung verkündet.  Böses Blut gebe es allerdings keines. Man habe sich einfach dazu entschlossen “Business und Freundschaft in Zukunft zu trennen” schrieb Moe Phoenix damals  in einem Statement auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Phoenix wird immer wieder neu geboren. Dankbar für alles in meinem Leben. Universal & Phoenix Music 2020 wir kommen 🙏🏽🔥

Ein Beitrag geteilt von M͙O͙E͙ P͙H͙O͙E͙N͙I͙X͙ (@moephoenix) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.