Favorite hat sein Karriereende bekannt gegeben. In einem Video auf Youtube verkündete der Rapper: “Ich beende meine Rapkarriere jetzt hier offiziell“. Gleichzeitig stellt er aber direkt auch seine Rückkehr ins Rapbusiness in Aussicht:

“Alternative Für Deutschland” hier bei amazon bestellen

“Ich wollt’ euch sagen, Favorite gibt es erstmal nicht mehr. Ich hör’ auf zu rappen. Ist besser. Ich muss mich um paar Sachen kümmern – so private Sachen. Das Fundament stimmt gerade nicht und das krieg’ ich mit Rap nicht gebacken. […] Favorite wird’s irgendwann wieder geben, aber ich hör’ auf zu rappen. Ich beende meine Rapkarriere jetzt hier offiziell.” 

Wie genau es also mit Fav weiter geht bleibt erstmal unklar. Zumindest scheint er selbst über seine Entscheidung erleichtert. Er freue sich auf die Rapfreie Zeit und habe “Bock” drauf.

Das ganze Statement seht ihr hier:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.