Das Splash-Festival kündigt die ersten Acts für 2021 an

Als feststand, dass das Splash 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann war die Enttäuschung in der Szene groß, auch wenn die Gründe dafür natürlich nachvollziehbar sind. Desto größer ist nun die Vorfreude auf die Festival-Saison nächstes Jahr. Das Splash kündigte heute die ersten Acts für 2021 an. Darunter alte Bekannte wie Lugatti & 9ine, die Jungs von BHZ und Division-Künstler RIN, die eigentlich schon dieses Jahr auf den Splash-Bühnen aufgetreten wären. Neu auf der Liste für 2021 ist dabei der Newcomer Ansu, der erst kürzlich sein Debüt-Album „Assoziativ“ veröffentlichte.

Hier könnt ihr euch das Ankündigungsvideo ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/237143/ick-und-mauli-unterwegs-auf-dem-splash-campingplatz/“]