Wer dachte Genkidama ist vorbei? - Farid Bang kündigt Ami-Feature an

Nachdem am Freitag vor einer Woche Farid Bangs Album „Genkidama“ erschien und der Banger sich damit, trotz der fehlenden Boxverkäufe, Platz elf der deutschen Charts sichern konnte, kündigt er via Instagram seinen nächsten Track an. In seinem Feed postet Farid Bang ein Video aus dem Studio mit einer Hörprobe zu seinem nächsten Track. Am Ende des kurzen Videos ist außerdem der Anfang von Tory Lanez Featurepart zu hören. Zu seinem Instagram-Video schreibt der Rapper: „Wer dachte Genkidama ist vorbei? #torylanez #genkidama„. Sieht also ganz so aus, als würde Farid demnächst ein Tory Lanez Feature veröffentlichen.

“Genkidama” hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch die Hörprobe ansehen:

https://www.instagram.com/p/CBJHPCOhceM/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261928/farid-bang-im-interview-ueber-schusswaffen-in-der-deutschen-rapszene/“]