Shindy vor Gericht: Termin und Ort der Verhandlung stehen

Shindy muss vor Gericht. Nachdem schon vor ein paar Wochen öffentlich wurde, dass Shindy wegen dem Musikvideodreh zu seiner Single „Affalterbach“ eine Geldstrafe in Höhe vom 175.000 Euro droht, gab der Rapper nun Termin und Ort der Verhandlung bekannt. Offenbar wird Shindy schon morgen, Montag um 11 Uhr im Amtsgericht Stuttgart erwartet. Das teilte der Rapper in seiner Instagram Story mit. Außerdem bittet er seine Fans um seelischen Beistand.

“Drama” hier bei amazon bestellen

Im Musikvideo von Affalterbach fährt der Bietigheimer mit einem Maybach S650 Cabrio und dem Fantasiekennzeichen “DAD DY 1” durch die Stuttgarter Innenstadt. Dabei wurde er allerdings mit 22 km/h zu viel auf dem Tacho geblitzt. Deshalb soll der Rapper nun die hohe Geldstrafe zahlen.

Die Story dazu seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262153/wegen-affalterbach-shindy-drohen-175-000-euro-geldstrafe/“ target=“_blank“]