Läuft im Moment für Bonez MC. Nachdem der Rapper mit seinen beiden letzten Singles jeweils auf der Eins gecharted ist, winkt nun wohl auch eine eigene Radioshow. Das geht zumindest aus einem Post des 187-Members hervor. Die Show soll offenbar “Hollywood Live” heißen und beim Berliner Radiosender Kiss.Fm zu hören sein. Bereits vor wenigen Wochen war Bonez MC zu Gast bei Kiss.Fm. und gab dort seine Leidenschaft fürs Medium Radio bekannt. Genauere Informationen dazu wird es wohl in den nächsten Tagen geben.

“Palmen aus Plastik 2” hier bei amazon bestellen

Den Post seht ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Eigene Radio Show, oder was meint ihr ?!

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC 🇩🇪 (@bonez187erz) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.