Nach Tipp von Bushido: SEK stürmt Wohnungen von Arafat-Brüdern

Bisher habe ich meinen Mund gehalten, aber bald rede ich mal…Arafat Abou-Chaker berichtet via Instagram über einen SEK-Einsatz der Berliner Polizei, bei dem am 4.6. um 6 Uhr morgens zwei Wohnungen seiner Brüder „komplett verwüstet„- und einer seiner Brüder dabei schwer verletzt wurde. Der ausschlaggebende Tipp für diese drastische Maßnahme sei von einem gewissen Anis Ferchichi ausgegangen, dem Arafat an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön ausspricht.

Dieser habe der Polizei Informationen übermittelt, die besagen, dass dem Beschuldigten Mohamed Abou-Chaker bei einem Festival im Jahre 2017 mehrere Totschläger übergeben wurden. Daraufhin stellte das Amtsgericht Tiergarten im Februar diesen Jahres einen Durchsuchungsbeschluss aus, welchem das Sondereinsatzkommando nun nachgegangen ist.

Arafat kommentiert dazu: „Mit deinen Lügen über 3 Jahre alte Geschichten kommst du nicht weit.„. In der Kommentarspalte dazu meldet sich auch Fler, der mit den Worten „Flizzy regelt“ offenbar seine Unterstützung anbietet.

Das Kuriose an diesem Einsatz: Bevor das SEK in die besagte Wohnung von Mohamed Abou-Chaker eingedrungen ist, landeten sie zuvor, nach Aussage von Arafat, bei der falschen Wohnung um dort einen weiteren Bruder offenbar brutal zusammen zu schlagen. An dieser Stelle wendet sich Arafat via Instagram-Markierung direkt an die Berliner Polizei und fragt nach der Sinnhaftigkeit dieses Handelns.

https://www.instagram.com/p/CBA3Btzq_4W/?igshid=1jotu8zpliux3

 

https://www.instagram.com/p/CBBSNt2q0UB/?igshid=1dww9r0o0bhxo

Arafat Bushido

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262878/nach-bushidos-diss-fler-beschwert-sich-bei-der-polizei-berlin/“ target=“_blank“]