Bushido: So ist der Track "Blei" entstanden

Bushido veranstaltete vor kurzer Zeit einen der größten Twitch-Livestreams der Deutschrap-Geschichte. Dabei sorgte der Rapper mit zahlreichen Statements und der Ankündigung zu „Sonny Black 2“ für viel Gesprächsthema im Nachhinein. Das Hauptthema im Stream war natürlich die Produktion eines Beats aus dem Bushido und sein Team dann den Track „Blei“ kreierten. Passend dazu veröffentlichte Bushido jetzt ein Making-Of zum Track. Man sieht dabei unter anderem, dass die Vocals in einer Booth aus Matratzen aufgenommen wurde, da der Rapper derzeit nach eigenen Angaben nur im Home-Office arbeite.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch das ganze Video ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262659/bushido-aeussert-sich-zur-trennung-von-capital-bra-samra/“]