Auf Instagram startete Fler gestern Abend und den Abend zuvor jeweils eine neue Fragenrunde mit seinen Fans. Darin spricht der Berliner unter anderem über den neuaufgekochten Beef mit Bushido und seine Frau. Nachdem Flizzy vor ein paar Tagen die Behauptung in den Raum stellte, dass Sextapes von Bushidos Frau existieren würden, fragt ein Fan, ob dies tatsächlich der Fall sei. Fler antwortet darauf mit einem klaren “Ja“. Außerdem spricht er über Baba Saad und sein augenscheinliches Comeback bei EGJ. Saad soll Fler noch vor CCN 4 angerufen haben und ihm von Bushidos Anfrage erzählt haben. Dabei soll Baba Saad eher negativ über Bushido gesprochen haben. Der Maskulin-CEO hat das Gespräch nach eigenen Angaben sogar aufgezeichnet. In der gestrigen Fragenrunde geht er außerdem auf sein neues Album “Widder” ein und stellt klar, dass der Name sowie das Cover dieses Mal nicht mehrmals verändert werden sollen.

“Atlantis” hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr die Highlights der beiden Fragenrunden:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.