Fler veröffentlicht das Cover zum kommenden Album "Widder"

Nachdem Fler vor einigen Tagen sein nächstes Album „Widder zuerst exklusiv in seiner Telegram-Gruppe und später auch auf Instagram für November diesen Jahres ankündigte, droppt der Maskuliner nun neue Informationen zu seinem Tape. Zum einen veröffentlicht der Künstler sein Cover via Instagram-Post und kündigt passend dazu an, dass das Album schon ab nächster Woche auf Amazon vorbestellbar ist. Sollte es also keine großen Verschiebungen mehr geben, wie es bei „Atlantis“ der Fall war, dürften schon nächste Woche das genaue Release-Datum des Projekts feststehen.

“Atlantis” hier bei amazon bestellen

https://www.instagram.com/p/CA57UBrIs1I/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262745/name-und-release-fuer-neues-fler-album-stehen-fest/“]