Nimo und Capital Bra waren zuletzt im Juni 2019  gemeinsam auf dem Track “Royal Rumble” mit Kalazh44, Luciano und Samra zu hören. Mit dem Song stürmten die fünf Künstler damals direkt auf Platz eins der Charts. Knapp ein Jahr später sieht es ganz so aus, als gäbe es demnächst neue gemeinsame Musik der beiden Künstler zu hören. Auf Instagram postet der 385idéal-Künstler ein gemeinsames Bild mit Capital Bra im Studio. Darunter schreibt der Rapper “Ihr wisst schon welcher Song kommt“. In der Kommentarspalte mutmaßen seine Follower über den kommenden Song. Einige hoffen auf die Fortsetzung zu Nimos Track “Nie wieder“, andere Kommentare glauben eher an “Mein Ex“, den der Künstler schon vor langer Zeit angeteasert hat.

“Nimoriginal” hier bei Amazon bestellen

Hier seht ihr seinen Instagram-Post:

View this post on Instagram

Ihr wisst schon welcher Song kommt 😜

A post shared by @ nimo on

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.