Farid Bang krönt Instalent: 10.000 Euro Preisgeld und ein Musikvideo

Nachdem Farid Bang in den letzten Wochen seine Instagram-Castingshow „Das Instalent“ veranstaltete, in der Künstler ihr Können über Instagram-Livestreams unter Beweis stellten konnten, fand gestern Abend das Finale der Show statt. Die drei Finalisten traten Live vor Ort gegeneinander an. Der Gewinner wurde anschließend durch ein Telefonvoting bestimmt. Gewonnen hat dabei der Düsseldorfer Bayor Baby. Auf Platz drei landete der Rapper Seven und den zweiten Platz belegte Riicky44. Bayor Baby darf sich als Gewinner über 10.000 Euro und ein Musikvideo von Warner Music finanziert freuen. Doch auch für den zweiten Platz will Farid Bang ein Musikvideo produzieren lassen und über einen seiner Kanäle veröffentlichen.

“Genkidama” von Farid hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr die Entscheidung:

https://www.instagram.com/p/CAv21zVBN5e/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6481/farid-bang-capo-rick-ross-scarface/“]