VBT Legende Weekend wird seinen auslaufenden Vertrag beim Stuttgarter Label Chimperator nicht mehr verlängern. Das gab der Rapper auf Instagram bekannt. Zusammen feierten Weekend und Chimperator viele Erfolge. Unter anderem schaffte es der Rapper mit seinem Album “Für immer Wochenende” 2015 auf Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts.Zum Abschluss fand er aber noch ein paar nette Worte an seine ehemalige Crew:

Ich habe mich immer sehr wohl beim Label gefühlt und hab starke Family Gefühle für die ganze Bande. […] Hier und heute möchte ich einfach nochmal Danke für die gute Zusammenarbeit und eine wirklich verrückte Phase in meiner Karriere und in meinem Leben sagen. Ihr seid gute Typen und ich bin froh über alles, was wir zusammen erlebt und geleistet haben

“Keiner ist gestorben” hier bei amazon bestellen

So ganz trennen sich die Wege dann auch nicht. Im Booking wird der Rapper weiterhin von dem Label vertreten. Außerdem gab es noch gute Nachrichten für seine Fans. Offenbar plant der Künstler bald neue Musik zu releasen:

“Ich werde grade zunehmend gefragt, wann endlich neue Musik von mir erscheint. Und ich kann versprechen, dass sich da sehr, sehr bald etwas tut. […] Ich bin grade echt stolz auf die Dinge, die ich mit meinem Team in den letzten Monaten auf die Beine gestellt habe. Wie gesagt – dazu bald mehr.”

Das ganze Statement findet ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jo Mädchens und Jungs. Ich werde grade zunehmend gefragt, wann endlich neue Musik von mir erscheint. Und ich kann versprechen, dass sich da sehr, sehr bald etwas tut. Vorab gibt es aber noch andere Neuigkeiten: Nach langem Kopfzerbrechen habe ich beschlossen, meinen auslaufenden Vertrag bei Chimperator zum Anlass zu nehmen, neue Wege zu gehen. Ich habe mich immer sehr wohl beim Label gefühlt und hab starke Family Gefühle für die ganze Bande. Allerdings musste ich einfach ein paar Dinge verändern, um wieder neue gute Sachen schreiben zu können und aus dem Trott herauszukommen, der sich bei mir zeitweise eingeschlichen hatte. Ich bin grade echt stolz auf die Dinge, die ich mit meinem Team in den letzten Monaten auf die Beine gestellt habe. Wie gesagt – dazu bald mehr. Hier und heute möchte ich einfach nochmal Danke für die gute Zusammenarbeit und eine wirklich verrückte Phase in meiner Karriere und in meinem Leben sagen. Ihr seid gute Typen und ich bin froh über alles, was wir zusammen erlebt und geleistet haben. So ganz bin ich außerdem auch nicht aus der Welt – im Booking werde ich weiterhin von Chimperator Live vertreten. Ansonsten sorry nochmal, dass ich bei der Weihnachtsfeier 2016 alle eure Ohren in den Mund genommen habe. Ihr habt einfach echt schöne Ohren. Alles Gute und eine Liebe. ❤️

Ein Beitrag geteilt von WEEKEND (@ilovewochenende) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.