Sing meinen Song: MoTrip vergießt Tränen bei Embryo-Neuinterpretation

Der Rapper MoTrip ist Teil der aktuellen Staffel „Sing meinen Song Das Tauschkonzert“ auf Vox und konnte mit seiner Neuinterpretation von „80 Millionen“ für einen emotionalen Moment sorgen. In der neuesten Folge wurden Songs von MoTrip von den anderen Künstlern neu interpretiert. Darunter unter anderem der Song „Embryo“ von seinem gleichnamigen Album, den der Sänger Michael Patrick Kelly performte. Da das Thema des Songs, die Abtreibung seines ersten Kindes mit seiner Freundin Larissa, für MoTrip selbstverständlich sehr emotional ist, flossen schon in der Vorbesprechung der Performance einige Tränen. Während der Performance selbst konnte MoTrip seine Emotionen nicht zurückhalten und brach in Tränen aus. Im Anschluss bedankte sich der Rapper bei Michael Patrick Kelly für die schöne Interpretation des Songs, die ihn selbst noch einmal dazu gebracht hat, dieses persönliche Thema weiter verarbeiten zu könnnen. Denn er selbst performe den Song so gut wie nie live und hört ihn nur selten privat an.

“Mohamed Ali” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261244/motrip-mit-emitionaler-interpretation-von-80-millionen/“]