Um Haaresbreite: Savas entgeht Autobahnbetrügern

In seiner neueste Instagram-Story auf dem Weg zur MPU startet Kool Savas eine kleine Storytime aus dem Auto. Als er und sein Begleiter Nik gemeinsam auf einer Autoraststätte eine kleine Pause einlegten, seien die beiden von einem Mann aus Irland angesprochen worden sein. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Kind soll er in Hamburg Urlaub gemacht haben und nun über Holland zurück nach Irland fahren wollen. Er sei allerdings zuvor überfallen worden und deshalb kein Geld mehr bei sich haben. Für die Fährenüberfahrt bat der Mann Savas und Nik um 240 Euro. Nach einigen Diskussionen mit dem Mann und seiner Frau erschien den beiden die Story allerdings etwas zwielichtig. Der Unbekannte wurde außerdem immer forscher und aggressiver. Nachdem der Rapper seine Frau telefonisch nach Rat fragte, rettete sie ihn mit den Worten: „Ey, ihr seid beides so ne Spacken, Alter„. Schlussendlich haben die beiden Männer nach dem Telefonat mit Savas‘ Frau dem Paar kein Geld geliehen. Wie sich im Nachhinein herrausstellte, handelte es sich bei dem Pärchen mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Betrügerbande, die Leute auf Autobahnraststätten durch erfundene Storys das Geld aus der Tasche ziehen.

“Was hat S.A.V. da vor EP” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260283/kool-savas-bringt-wohl-bald-ein-neues-boom-bap-album/“]