Bushido schlimmer als Hitler: Manuellsen mit hartem Statement

Manuellsen hat im Video „Arten von MENSCHEN die ich HASSE (Crynge)“ von Mois gegen Bushido geschossen. In dem Format, in dem es darum geht, fünf Arten von Menschen zu nennen, die man am meisten hasst, setzte der Rapper Bushido auf den ersten Platz. Es gäbe für Manuellsen nichts schlimmeres, als Menschen, die nichts auf sich geben. Genau zu denen, zählt er auch Bushido. Menschen wie Bushido, hasse er auf den Tod. Im Ranking der schlimmsten Personen komme für Manuellsen „Lichtjahre“ nach Bushido nichts. Der Berliner wäre in seiner Liste sogar weit vor Hitler. Konkret sagt Manuellsen:

Er [Bushido] ist für mich mit Abstand, mit weitem Abstand, ganz weit, ist er. Dann kommt Lichtjahre lang nichts und dann kommt Hitler.

In einem Beef kann man gerne auch Mal austeilen. Mit dieser Aussage geht Manuellsen allerdings viel zu weit. Bushido kann man kritisieren, auch etwas härtere Beleidigungen gehören zu einem Beef dazu. Ihn aber als schlimmer als Hitler zu bezeichnen, überschreitet eine Grenze und relativiert die Verbrechen des Nationalisozialimus. Bushido ist weder Faschist, noch für den Tod von mehreren Millionen Menschen verantwortlich.  Mit einer solchen Aussage disqualifiziert sich Manuellsen selbst.

Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen (über Bushido geht es ab 09:50 Minuten):

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262483/bushido-am-dienstag-soll-deutschrap-geschichte-geschrieben-werden/“ target=“_blank“]