Über die Zeit des Ramadans nahm sich MERO wahrscheinlich Zeit für sich und seine Familie. Zumindest machte er eine Pause im Social Media Game und war einen knappen Monat lang inaktiv. Auch die bisher geteilten Beiträge auf seine Instagram-Profil verschwanden. Doch jetzt meldet sich der Überflieger zurück, der die gesamte HipHop-Szene polarisiert. Er kündigt sein neues und mittlerweile bereits drittes Album an. Es wird den Titel “Seele” tragen und liefert direkt ein passendes Cover mit zur Ankündigung. Das Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt. Zuletzt releaste MERO den Track “Hayati“.

“YA HERO YA MERO” hier bei amazon bestellen

Schaut euch die Ankündigung hier bei Instagram an:

View this post on Instagram

Album kommt. #SEELE 💔🧿

A post shared by MERO (@mero_428) on

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.