Ali As veröffentlicht bald sein neues Album “DALI“, via Instagram verkündete er nun, dass das Werk sein letztes sein wird. Der Münchener Rapper ist seit mehr als einer Dekade fester Bestandteil der Rap-Szene. Zu seinen größten Erfolgen gehören unter anderem Top 10 Platzierungen mit seinen Alben “Euphoria” und “Insomnia” sowie die Gold-Auszeichnung für “Lass Sie Tanzen“.

Aktuell ist Ali As inmitten der Veröffentlichung seines neuen Projekts “DALI“, aus welchem er mit “Frühlingsgefühle” und “Ugh Yeah / Woah” bereits einige Songs veröffentlicht hat. Geradezu überraschend kam nun eine Ansage auf Instagram, in welcher über seine Verabschiedung gesprochen wird:

Ali As Karriereende

Begründet wird das Ende seiner Karriere mit mangelnder Energie. Seine Antipathie bringt der Münchener dabei mit dem Zweizeiler “Deutscher Rap ist Fakeass / nur Cloutchase wie Drakes Dad” auf den Punkt.

Ali As Karriereende

Eine mögliche Erklärung eines Fans ist dabei, dass lediglich das “Projekt” Ali As sein Ende findet. Das Alter Ego Dior Don könnte dafür auf der Bildfläche erscheinen und ein neues musikalisches Kapitel eröffnen. Direkt äußerte sich Ali As dazu nicht, was die zwei folgenden Emojis für eine Bedeutung haben, bleibt nur zu mutmaßen. “DALI” erscheint am 11. September diesen Jahres.

Ali As Karriereende

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.