Bereits seit Beginn der Quarantänezeit veröffentlichen SSIO und Xatar wöchentlich eine Folge ihres Pobidcasts. In der neusten Folge kündigten die beiden nun eine Wette an. Und die hat mit den Charts zu tun.

Darum gehts:

Bis zum 31. Juli haben die beiden Zeit an einem neuen Song, inklusive Video, zu arbeiten. Dieser soll dann am 7. August veröffentlicht werden. Derjenige, der in der Woche darauf am höchsten chartet, hat die Wette gewonnen.

Der Einsatz

Verlieren will dabei wohl keiner der beiden, denn der Einsatz ist hoch. Sollte Xatar mit seinem Track höher charten, muss SSIO eine neue EP mit vier neuen Songs veröffentlichen, in der jeder einzelne Song auf Autotune gerappt sein muss. SSIO auf Autotune, das gab es jedenfalls noch nie. Sollte hingegen SSIO die Wette gewinnen, muss Xatar einen Song mit SSIOs Freund Sascha aufnehmen, der nach eigenen Aussagen sehr unmusikalisch ist. Egal wer am Ende die Wette gewinnt. Die Fans können sich auf jeden Fall auf den 7. August freuen.

Auf Instagram veröffentlichte Xatar die Stelle des Podcasts auch in seinem Feed:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

pobidcast folge 8 mit der legendären chart wette💎 – link in bio 🔝8️⃣

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

Ansonsten könnt ihr den ganzen Podcast auch hier nocheinmal Nachhören:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.