Farid Bang verlost Fake-Rolex von Sinan-G

Farid Bang kurbelt kurz vor Release seines Albums „Genkidama“ noch einmal kräftig die Verkäufe für seine Deluxe-Box an. In einer Instagram-Story erklärt der Banger-Labelboss, dass er sich dieses Mal eine besondere Verlosung für alle Besteller der Box überlegt hat. Nachdem Sinan-G erst vor einigen Tagen mit einer Fake-Rolex auf Instagram gebusted wurde, will der Düsseldorfer die Rainbow Rolex 1:1 Replica von Sinan-G unter allen Box-Käufern verlosen. Allerdings habe er selbst noch nicht bei Sinan-G nach Erlaubnis gefragt. Ob es sich also um eine ernste Ankündigung oder nur einen Spaß des Bangers handelt, ist nicht ganz klar. Außerdem veröffentlicht Farid eine Sprachnachricht an Sinan-G in der er sich über die 1:1 Replica lustig macht.

“Genkidama” von Farid hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr die Ganze Story ansehen:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261438/farid-bang-regelt-ssynic-und-meidi-gehen-in-weiteres-battle/“]