Farid Bang kurbelt kurz vor Release seines Albums “Genkidama” noch einmal kräftig die Verkäufe für seine Deluxe-Box an. In einer Instagram-Story erklärt der Banger-Labelboss, dass er sich dieses Mal eine besondere Verlosung für alle Besteller der Box überlegt hat. Nachdem Sinan-G erst vor einigen Tagen mit einer Fake-Rolex auf Instagram gebusted wurde, will der Düsseldorfer die Rainbow Rolex 1:1 Replica von Sinan-G unter allen Box-Käufern verlosen. Allerdings habe er selbst noch nicht bei Sinan-G nach Erlaubnis gefragt. Ob es sich also um eine ernste Ankündigung oder nur einen Spaß des Bangers handelt, ist nicht ganz klar. Außerdem veröffentlicht Farid eine Sprachnachricht an Sinan-G in der er sich über die 1:1 Replica lustig macht.

“Genkidama” von Farid hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr die Ganze Story ansehen:

 

Artists
Eine Antwort
  1. Thomas Fleck

    Die Fake Rolex ist mittlerweile Weltberühmt und gehörte Einen prominenten Rapper.
    Dafür kann man die Uhr sicherlich Teuer Verkaufen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.