Gringo äußert sich zu Zusammenarbeit mit 6ix9ine

Im August 2018 veröffentlichten Gringo und 6ix9ine gemeinsam ihren Track „GIGI (ZKITTLEZ)„. Nun hat sich Gringo zu einer erneuten Zusammenarbeit mit 6ix9ine geäußert.

“Barcelona” von Gringo und Raf Camora hier bei amazon bestellen

In einem Kommentar unter einem seiner Beiträge, auf denen Gringo seinen Fans einen Einblick hinter die Kulissen der damaligen Zusammenarbeit gibt,  kommentierte Gringo eine Frage nach einem weiteren Song der beiden. Demnach gäbe es bereits eine weitere gemeinsame Arbeit, allerdings hätte man sich gegen eine Veröffentlichung entscheiden. Eine erneute Zusammenarbeit mit 6ix9ine in der Zukunft, schließt er allerdings nicht aus.

Hier seht ihr den Kommentar:

6ix9ine

Und hier den Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein kleiner Einblick in die damalige zusammen Arbeit mit @6ix9ine @5ivebrothers @goldfinger030

Ein Beitrag geteilt von GRiNGOLAND📀💿 (@44gringo) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/104187/gringo-na-oui-oui/?swcfpc=1″ target=“_blank“]