Cr7z hat die Tracklist zu seinem kommenden Album “Gaia” veröffentlicht. Die Platte wird insgesamt 20 Songs enthalten. Davon erschienen die Tracks “Gaia”“Ewigkeit”“Schildkröte”“Un7kat” mit Klimas, “4:00 AM”,  “Hirte”und zuletzt auch “Chaos” bereits vorab. Ingesamt hat sich Cr7z für die Platte auch  sieben Featuregäste mit ins Boot geholt. Neben Kool Savas, Klimas und Acaz werden auch Franksta, Saya, Hexer und Karen auf “Gaia” zu hören sein. Das Album soll am 29. Mai erscheinen.

“Pandora” hier bei amazon bestellen

Die Tracklist könnt ihr euch hier anschauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hier seht ihr die finale GAIA Tracklist 💿 Ich bedanke mich ganz herzlich bei den 7 Features Karen, Franksta (Inflabluntahz), Saya, Klimas, Acaz, HeXer und Kool Savas für ihr Mitwirken an diesem großartigen Album 🙏🏻 Natürlich auch bei dem Dreamteam Dj Eule (Executive) und Dj s.R (Mix & Master), sowie bei allen Produzenten, die wir demnächst nochmal separat vorstellen werden. Das Snippet zum Album gibt’s dann endlich auch in dieser Woche für euch. Danke an jeden Supporter, der sich ein, oder sogar mehrere GAIA Exemplare holt und uns damit ermöglicht, (von) unserem Traum zu leben und gleichzeitig dazu beiträgt, HipHop in all seinen Facetten am Leben zu erhalten. Ich bin mir sicher, dass für jeden was dabei ist 🍀 #Arjuna #GaiaAlbum #Cr7zGaia @karenfirlej #koolsavas #klimas #acaz #saya #hexer #franksta #inflabluntahz @ungleich_design @artgressive @anwen.photographics #djsr #kks #Cr7zArmy #Arjunafam #OneLove

Ein Beitrag geteilt von CR7Z (@cr7z_arjuna) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.