In den vergangenen Wochen und Monaten kursierten bereits öfter Gerüchte um ein mögliches Rock-Projekt von Kendrick Lamar. Auf musikalischer Seite lieferte der Grammy-Gewinner bis dato allerdings keine Beweise, die diese Thesen unterstützen würden. Bis auf den mystischen Release der PJ-Lang Webseite war es in letzter Zeit ohnehin relativ ruhig um King Kendrick.

Nun machte Top Dawg CEO Anthony “Top Dawg” Tiffith allen Fans wieder Hoffnung: Via Instagram teilte er der Welt mit, dass Kendrick schon bald zurückkehren werde. Genauere Angaben zu etwaigen Releasedates oder Plänen machte er dabei allerdings nicht.

Im Gegensatz zu Kendrick zeigen sich die anderen TDE-Artists wie SiR, Isiah Rashad, Reason oder ScHoolboy Q durchaus release-freudig in der letzten Zeit. Alle Künstler droppten kürzlich neue Singles und aktuell bekommen Fans nahezu wöchentlich neuen Output aus dem Hause TDE geliefert.

Kendrick Lamar

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.