Polizeigewalt: PA Sports schießt erneut gegen die Polizei

Nachdem sich PA Sports und andere Rapper bereits vor wenigen Wochen ausführlich zum Thema Polizeigewalt geäußert hatten, legt der Life Is Pain Chef nun noch einmal nach. In einem Statement auf Instagram schießt der Rapper erneut gegen die Polizei. Er bekomme immer wieder Videos zugeschickt, in denen Polizeigewalt zu sehen sein, so PA. Darin würden es die Polizisten meistens auf ihnen körperlich unterlegene Menschen, wie Heranwachsende, Frauen oder Ältere absehen. Davon hält der Rapper nicht viel, solche Polizisten seien für ihn „Lutscher“ und „Pussys„.

Hier seht ihr das ganze Statement:

polizeigewalt

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260788/deutschrap-aeussert-sich-gegen-polizeigewalt-und-das-ist-auch-gut-so/“ target=“_blank“]