Gestern Abend startete Kool Savas Mal wieder eine neue Fragenrunde auf seinem Instagram-Account. Dabei spricht er unter anderem über seine persönlichen All-Time-Favoritetracks im Deutschrap, die nicht von ihm selbst stammen. Laut Savas soll “Fan von dir” von Sierra Kidd und “Für immer” von Tua zu den besten Songs jemals gehören. Er betont allerdings, dass es auch noch viele andere geile Songs gibt. Seine Follower fragten KKS außerdem, ob er sich noch ein zweites Kind wünsche. Savas antwortet darauf, dass sich seine Frau zwar noch ein zweites Kind wünsche, er selbst sei allerdings mit einem Sohn mehr als zufrieden. Auch zu seinem Verhältnis zu Melbeatz äußert sich der Berliner. Die beiden sollen immer noch in Kontakt stehen. Eine spanndene Nachricht für die Fans dürfte außerdem sein, dass Capital Bra wohl auf dem kommenden Boom-Bap Album mit einem Feature vertreten sein wird.

Edit: Es handelt sich bei der Antwort zu dem Capital Bra-Feature wohl nur um eine Idee und keine offizielle Ankündigung.

“Was hat S.A.V. da vor EP” hier bei amazon bestellen

Die gesamte Fragerunde seht ihr hier:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.