Capital Bra stellt neuen Tiefkühl-Pizzen Verkaufsrekord auf

Da hat man sich kurz gefragt, welche Rekorde Capital Bra noch brechen kann und zack, kommt der Bratan mit einer neuen Geschäftsidee um die Ecke. Zusammen mit Universal hat der Berliner Rapper mit der „Gangstarella“ eine eigene Tiefkühl-Pizza auf den Markt gebracht und damit das Business angekurbelt.

In der ersten Woche seien bereits über eine halbe Millionen Pizzen über den Ladentisch gegangen und die zuständige Produktion arbeiten auf Hochtouren um für Nachschub zu sorgen. Bis Ende Mai wollen sie dabei über 1 Millionen Pizzen ausgeliefert haben. Capi sagt dazu: „Bratans Bratinas Bratuchas, ihr rasiert alles und ihr könnt feiern – die Pizza wird es länger geben.“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261814/capital-bra-liefert-den-passenden-pizza-song-zu-seiner-gangstarella/“ target=“_blank“]