Yonii vs. Frederick Lau: Prügelei im Mediamarkt (mit Video)

Am Freitagabend sind in einem Mediamarkt in Berlin Rapper Yonii und Schauspieler Frederick Lau aneinander geraten. Dabei wurden beide auch handgreiflich. Laut einer von BILD befragten Augenzeugin, sei der Streit bereits vor dem Laden losgegangen. Zunächst soll Lau dann aber verschwunden, später allerdings wieder zurückgekehrt sein. Lau sei dann auf den Musiker losgegangen, habe ihn angeschrien und ihn zu geschlagen. Yonii hingegen sei zurückgewichen und habe mit den Worten „geh weg, ich faste“ versucht, den Schauspieler von sich fern zu halten. Noch ist unbekannt, wieso es überhaupt zum Streit zwischen den beiden kam.

Auf BILD gibt es auch ein Video dazu.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/210271/max-herre-yonii-sans-papiers-live-at-colors/?swcfpc=1″ target=“_blank“]