Sierra Kidd über Release von "600TAGE" und mögliche Feature-Gäste

Vor geraumer Zeit kündigte Sierra Kidd ein neues Tape an. Die ersten Infos waren, dass es nach dem Release seines Schützlings Edo Saiya auf den Markt kommen sollte. Kurz vor dem Drop von Edos Album „TEHOY„, gab es dann die nächsten Informationen und ein erstes Cover. Das Tape soll den Namen „600TAGE“ tragen und auf dem ersten Cover sieht man einen jüngeren Sierre Kidd.

“TFS” von Sierra Kidd hier bei amazon bestellen

https://www.instagram.com/p/B_fs_iJIZcX/

Ein Release-Datum stand bisher noch nicht fest, doch jetzt beantwortete er die Frage nach dem Datum in einer Instagram-Fragerunde. Scheinbar hält der Team Fuck Sleep CEO nicht besonders viel von einer ausgedehnten Zeit, um das Tape zu bewerben. Er schreibt bei Instagram, dass das Tape abgegeben wurde und er hofft, dass es in 3-4 Wochen online ist. Vorab veröffentlichte er vorletzten Freitag bereits die Video-Auskopplung „Falte die Hände„.

Außerdem sprach Sierra Kidd über mögliche Feature-Parts.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/261319/sierra-kidd-falte-die-haende/“ target=“_blank“]