DCVDNS: Neue Album-Ankündigung + erstes Artwork veröffentlicht?

Der Coole von der neuen Schule, a.k.a. Dominik Christoph von der Nord-See a.k.a. DCVDNS scheint sich zurück zu melden. Vor knapp einem Jahr releaste er zuletzt mit Tamas ein gemeinsames Projekt. Scheinbar steht der Saarbrückener jetzt vor einem neuen Tape. Schon vor geraumer Zeit postete er zwei Bilder, auf denen er den Look des namenlosen Diebs einnahm. Dieser Charakter tauchte im Film „The Holy Mountain“ aus dem Jahr 1973 auf. Außerdem befindet sich auf dem unteren Teil der Fotos der bekannte Hollywood Schriftzug. Allerdings wurde er leicht umgeändert und beinhaltet bei DCVDNS anstatt des Buchstabens „O“ dreimal die Zahl „6“. Dreimal die Sechs steht im okkulten Bereich auch für den Teufel.

“Macs’N’Gees” von DCVDNS und Tamas hier bei amazon bestellen

https://www.instagram.com/p/B86sBqNo_vQ/

Jetzt teilte er ein weiteres Bild, auf dem er erneute das Aussehen aus dem Film „The Holy Mountain“ adaptierte und verwendete die Hashtags #2020 und #h6llyw66d. Scheinbar scheinen die ersten Bilder also keine random Erscheinung des Saarländers zu sein, sondern Teil eines größeren Projekts zu werden. Wann das vermeintlich „H6llyw66d“ heißende Album oder die ersten Singles und weiteren Infos erscheinen ist bisher nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/CAS7UF8Dtnx/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/247324/dcvdns-und-tamas-veroeffentlichen-ihr-kollabo-album-macsngees/?swcfpc=1″ target=“_blank“]