Akon kündigt Instagram-Battle gegen 6ix9ine an

Gestern warf 6ix9ine den Billboard Charts via Instagram vor die Streaming- und Verkaufszahlen des Songs „Stuck with U“ von Ariane Grande und Justin Bieber angekurbelt zu haben, um diesen auf Platz eins der Charts zu pushen. Nun gibt es erneut Neuigkeiten zu dem Rapper. Wenn man der Instagram-Story des Künstlers Akon Glauben schenken darf, treffen sich die beiden Musiker heute um 15:30 Ortszeit zu einem Instagram-Livebattle. 6ix9ine soll ihn zuvor zu dem Battle aufgefordert haben. Allerdings äußerte sich der New Yorker bisher nicht dazu. Ob das Ganze also wirklich stattfindet oder nur Getrolle von Tekashi war, bleibt offen.

https://www.instagram.com/p/CARUhHugOAn/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261911/manipulierte-charts-6ix9ine-aeussert-unverstaendnis-mit-ig-ansage/“]