Capital Bra liefert den passenden Pizza-Song zu seiner Gangstarella

Nachdem Capital Bra anfang dieser Woche seine eigene Pizza „Gangstarella mit den beiden Geschmackssorten Rindersalami und Gemüse in die Tiefkühlregale der Supermärkte brachte, postete der Rekordrapper auf Instagram nun ein kurzes Video aus seiner Studiosession, in dem er seinen Pizza-Song präsentiert. Während sein Produzent Beatzarre nicht so wirklich überzeugt wirkt, sieht man dem Berliner Rapper seine Freude an dem Track an. Allerdings wird der Song wohl nicht offiziell released werden.

“Berlin Lebt 2” von Capital Bra und Samra hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

https://www.instagram.com/p/CALb5byohqP/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261361/capital-bra-veroeffentlicht-eigene-pizza-gangstarella/“]