Sido gegen Bild-Reporter: Jetzt wurde ein Video veröffentlicht

Nachdem sich Sido heute in seiner Story über Bild-Reporter vor seiner Haustür aufgeregt hat ohne genaue Infos dazu zu geben, ist nun ein Video der Konfrontation zwischen dem Rapper und den Bild-Reportern aufgetaucht. Darin sieht man den Berliner Künstler wie er versucht, das Reporterteam mit Worten wegzuschicken. Nachdem die Reporter allerdings nicht aufhören bei Siggi nachzuhaken, kommt der Rapper zu den Reportern auf die Straße. Im Video sieht man dann nur noch die Straße, durch den Sound hört man allerdings, wie Sido nach seinen vergeblichen Versuchen die Reporter mit Worten wegzuschicken, vermutlich handgreiflich wird.

Hier könnt ihr das gesamte Video ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/257452/sido-schlaegt-sofortigen-shutdown-fuer-deutschland-vor/“]