Summer Cem & KC Rebell: Darum wurde "Maximum II" abgesagt

Gestern verkündete Summer Cem in einem Statement auf Instagram, dass „Maximum II„, das geplante Kollaboalbum mit KC Rebell abgesagt wurde. Über die Gründe lies er seine Fans aber zunächst im Dunkeln und redete lediglich von Corona und „Dingen die im Hintergrund“ passiert seien. Nun gaben die beiden den wahren Grund für die Absage bekannt:

“Maximum” von Summer Cem und KC Rebell hier auf amazon bestellen

Statt „Maximum II“ planen die beiden offenbar direkt „Maximum III„. Das Album soll am 14. August erscheinen. Hier seht ihr den Trailer:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

MAXIMUM 3 kommt! 🌪 —> Link in Bio Heute 23:59 Uhr!!!

Ein Beitrag geteilt von KC Rebell (@kcrebell) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261582/summer-cem-kc-rebell-canceln-kollaboalbum/“ target=“_blank“]