Bushido stichelt erneut gegen Sinan-G

Der Beef zwischen Bushido und Sinan-G geht in die nächste Runde. Zuletzt hatte Bushido sich schon einmal über den Essener lustig gemacht, nachdem dieser von den „munichwristbusters“ mit gefälschter Rolex erwischt wurde. Sinan-G reagierte darauf mit einer längeren Story und verwies auf den „31er“ Status und den gezwungenen Hausarrest von Bushido:

Nun legte Bushido wieder nach. In seiner Instagramstory postete er ein Bild von sich und seinem Sohn, mit der Caption: „P.S.  Shirt ist original„. Wohl erneut eine recht eindeutige Anspielung auf die gefälschte Uhr. Man darf gespannt sein, ob Sinan-G noch einmal darauf regiert.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261515/fake-rolex-bushido-macht-sich-ueber-sinan-g-lustig/“ target=“_blank“]