Kaputtes Mikrofon: Auseinandersetzung zwischen Sido und Bild Team?

Sido teilte heute via Instagram mit, dass ein Team der Bild wohl vor seinem Grundstück sei. Erst vor wenigen Wochen kam es vor einer Nobelboutique in Berlin zwischen Fler und einem RTL Reporterteam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, da der Maskulin CEO sich von den Journalisten bedrängt fühlte. Nun könnte es bei seinem ehemaligen Aggro Berlin Kollegen zu einem ähnlichen Szenario gekommen sein. Der 39-jährige schrieb heute Mittag in seiner Instastory: “An das Kamerateam von der @bild das ebend vor unserem Grundstück stand, lasst uns alle froh sein dass nur das Mikrofon kaputt gegangen ist !!!”. Was genau vorgefallen ist, lässt sich nur mutmaßen. Der Berliner Künstler wollte sich auf Nachfragen von uns nicht zu dem Vorfall äußern.