Ramo gibt seinen Fans die Chance auf sein kommendes Album zu kommen

Erst vor kurzer Zeit droppte der Qualität´er Music Künstler Ramo sein Tape „Digital Kokain„. Doch für das Signing von Massiv scheint eine Pause nicht nötig zu sein. Für sein kommendes Debüt-Album hat er bereits knapp 70 Prozent der Beats ausgewählt, schreibt Massiv bei Instagram. Allerdings soll er sehr wählerisch sein und schon sehr viel mehr Beats angehört haben, die es nicht in die engere Auswahl schafften. Jetzt gibt Ramo außerdem seinen Fans die Chance ein Teil des Albums zu werden. Er ruft alle Produzenten dazu auf ihm Beats zu schicken. Auf diesem Weg sollen auch unbekannte Produzenten die Möglichkeit für ihr erstes Placement erhalten.

„Digital Kokain“ hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier den Beitrag auf Instagram an:

https://www.instagram.com/p/CAIY_4Jq7B5/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260767/ramo-veroeffentlicht-seine-digital-kokain-ep/“ target=“_blank“]