PA Sports mit Statement zu KC Rebell, neues Album und weibliche Rapper

Auf Instagram startete der Rapper PA Sports eine neue Fragerunde für seine Fans. Darin spricht der Life is Pain-Labelboss unteranderem über die neuen Geschehnisse rund um KC Rebell und Summer Cem. Er selbst bekomme jetzt viel Zuspruch für seinen früheren Disstrack gegen KC Rebell. Dabei betont er allerdings, mit der ganzen Sache zu KC nichts mehr hören zu wollen und wirft den Leuten vor nur Fähnchen im Wind zu sein: „Übermorgen kommt dann raus, dass das nur ein Move war und die meisten springen wieder auf den anderen Schwanz„. Auf die Frage, ob er schon ein passenden Namen für sein kommendes Solo-Album habe, antwortet PA Sports nur mit „#MM„. Für sein Label könne sich der Rapper außerdem ein weibliches Signing vorstellen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sich die Person „der Musik schon verschrieben hatte, bevor es cool geworden ist„.

“Crossover” hier bei amazon bestellen

Die Fragenrunde könnt ihr euch hier anschauen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258608/pa-sports-schiesst-gegen-deutschrap-szene/“]