"Ljubav ist die Macht": RIN kündigt etwas Neues an

Nachdem RIN im letzten Jahr sein Tape „Nimmerland“ droppte, wurde es relativ ruhig um den Bietigheim-Bissinger Künstler. Doch scheinbar findet seine Ruhephase schon bald ein Ende, denn in einer Instagram Story teaserte er jetzt etwas Neues an. Wortwörtlich schrieb er: „Ljubav ist die Macht 4 Ever 😇 Bald neues…„. Scheinbar können wir also schon in nächster Zeit neuen Output von RIN erwarten! Zuletzt droppte er Anfang Januar das Musikvideo zu seinem beliebten Track „Alien„, welcher von RIN höchstpersönlich in Zusammenarbeit mit Minhtendo produziert wurde.

“Nimmerland” von RIN hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier seine Ankündigung an:

https://www.instagram.com/p/CAILdvzo37V/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/80620/rin-alien/?swcfpc=1″ target=“_blank“]