6ix9ine sorgt für Shitstorm bei Spendenorganisation

Die Neuigkeiten über 6ix9ine reißen nicht ab: Nachdem der US-Künstler mit seinem Instagram-Livestream und seinem neuesten Musikvideo mehrere Rekorde knacken konnte, kündigte Tekashi an, eine Summe von 200.000 Dollar an die Spendenorganisation „No Kid Hungry“ in New York zu spenden. Allerdings war „No Kid Hungry“ wohl nicht in seine Pläne eingeweiht und lehnte die Spende des Rappers ab, da sie laut eigener Aussage nur Spenden von Leuten annehmen, die zu ihren Werten und ihrer Mission passen würden. Daraufhin greift Tekashi die soziale Einrichtung an: „No Kid Hungry nimmt diesen unschuldigen Kindern das Essen aus dem Mund. So was Grausames hab ich noch nie gesehen“. Auf der Instagram-Seite von „No Kid Hungry“ starteten seine Fans deshalb einen riesigen Shitstorm. Einige Posts sollen deshalb offline genommen worden sein, auch die Kommentarfunktion des Instagram-Accounts sind teilweise eingeschränkt.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261433/6ix9ine-kriegt-ansagen-von-meek-mill-und-antwortet-direkt/“]