Summer Cem und KC Rebell canceln ihr Kollaboalbum “Maximum II“. Das gab Summer Cem in einem Statement auf Instagram bekannt. Für die Absage gebe es laut Summer mehrere Gründe. Zum einen habe die Corona Krise den beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht, zum anderen seien aber auch hinter den Kulissen Dinge vorgefallen, über die der Rapper nicht sprechen möchte. Was genau passiert ist, lässt Summer offen. Auch ob sich die beiden im Streit getrennt haben bleibt unklar.

“Maximum” von Summer Cem und KC Rebell hier auf amazon bestellen

Erst im November 2019 kündigten Summer und KC den zweiten Teil von Maximum an. Dieser hätte eigentlich im “ersten Halbjahr 2020” erscheinen sollen. Neben dem Album wollten die beiden auf eine gemeinsame Tour gehen. Auch sie fällt ins Wasser.

Das ganze Statement von Summer Cem seht ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wichtig !!!

Ein Beitrag geteilt von Summer Cem (@summercem) am

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.