Makko: "Ich wohne immernoch im Sozialbau auf 30qm"

Makko, der Berliner Rapper mit Mut zur Lücke wünschte seinen Fans auf Instagram, zugegeben etwas verspätet, ein frohes neues Jahr.

Auf Instagram kündigte er außerdem an, dieses Jahr viel Musik veröffentlichen zu wollen und entschuldigte sich bei den Menschen, „die kein Bock drauf haben„.

Weiter teilte er ein Statement, dass die Menschen betrifft, welche behaupten würden, dass er sich verändert habe. Denn der „Echt„-Rapper und Skater wohne noch immer in einem Sozialbau auf 30 Quadratmetern und habe ein „immenses Pfandflaschenproblem„. Im Hintergrund des Selfies, der mit Text versehen wurde, sieht man 5 leere Flaschen der Marke „Sternburg“.

Zwar wolle er, wie die anderen Rapper auch Porsche fahren „undso„, doch er habe keinen Plan wie seine Kollegen und Kolleginnen das machen würden. Trotzdem zeigt sich makko dankbar darüber, gesund zu sein und ein „Dach überm Kopf“ zu haben. Was für ihn zähle: „hauptsache Musik bockt„.

 

 

Quelle: Instagram/stories/makko.hatdichlieb (abgerufen am 03.01.2023)