Nach Eternal Atake: Lil Uzi Vert schürt Hoffnung auf neues Projekt

Erst im März überraschte Lil Uzi Vert seine Fans und Release, quasi aus dem Nichts, sein lang ersehntes Album „Eternal Atake„. Über zwei Jahre mussten seine Anhänger auf die Veröffentlichung der Platte warten. Nun schürt der Rapper aber direkt die Hoffnung auf ein neues Projekt.

“Eternal Atake” von Lil Uzi Vert hier bei amazon bestellen

Auf den Tweet eines Fans, die sich nach der Tracklist für seinen Auftritt beim abgesagten JMBLYA Festival erkundigte („So you’re telling me there was high possibility I would’ve seen you perform the entirety of EA if jmblya [Festival] happened……..„),antwortete Uzi: „EA and my New Album that’s coming soon„. Man darf also gespannt sein. 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256718/lil-uzi-vert-eternal-atake/“ target=“_blank“]