Fake Rolex: Bushido macht sich über Sinan-G lustig

Ein Gespenst geht um auf Instagram. Das Gespenst der Fake-Luxusuhren-Enttarner. Die Seite „munichwristbusters“ hat es sich zum Ziel gemacht, die Uhren von Prominenten anhand von Bildern auf ihre Echtheit hin zu überprüfen, und so Fakes zu enttarnen. Eines ihrer Opfer: Sinan-G. Die „munichwristbusters“ fanden heraus, dass es sich bei seiner Rolex um eine Fälschung handelte. Der Rapper reagierte in einer Instagram Story wie folgt: Seine echte Uhr würde in einem Safe liegen. Die Fälschung trage er nur, damit das Original nicht zerkratzen könne.

https://www.youtube.com/watch?v=1IShyTOJO4o

Diese Vorlage nutzte Bushido direkt, und machte sich mit einer selbstgemalten Uhr, und der Bildunterschrift: „Die echte liegt im Safe“ in seiner Instagram-Story über Sinan-G lustig.

Das Bild dazu seht ihr hier:

Sinan-G