Ein Gespenst geht um auf Instagram. Das Gespenst der Fake-Luxusuhren-Enttarner. Die Seite “munichwristbusters” hat es sich zum Ziel gemacht, die Uhren von Prominenten anhand von Bildern auf ihre Echtheit hin zu überprüfen, und so Fakes zu enttarnen. Eines ihrer Opfer: Sinan-G. Die “munichwristbusters” fanden heraus, dass es sich bei seiner Rolex um eine Fälschung handelte. Der Rapper reagierte in einer Instagram Story wie folgt: Seine echte Uhr würde in einem Safe liegen. Die Fälschung trage er nur, damit das Original nicht zerkratzen könne.

Diese Vorlage nutzte Bushido direkt, und machte sich mit einer selbstgemalten Uhr, und der Bildunterschrift: “Die echte liegt im Safe” in seiner Instagram-Story über Sinan-G lustig.

Das Bild dazu seht ihr hier:

Sinan-G

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.