6ix9ine kriegt Ansagen von Meek Mill und antwortet direkt

Die News rund um 6ix9ine brechen nicht ab. Nach dem Release seiner Single „GOOBA“ knackte der Künstler einige Klickrekorde, doch dafür muss der Künstler von Zuhause ausziehen, da seine Adresse geleaked wurde. Und nicht alle seiner Kollegen sind glücklich über Tekashis Comeback: Der Rapper Meek Mill teilt auf Twitter gegen 6ix9ine aus und nennt ihn eine Ratte. The Shade Room postete den Tweet auf Instagram, worauf 6ix9ine mit einem typischen Troll-Kommentar reagierte.

https://www.instagram.com/p/B_7w63ahjjB/?utm_source=ig_embed

Meek Mill antwortete dem „STOOPID„-Rapper daraufhin wieder über seinen Twitter-Account und bezeichnet seinen neuen Track als Trash.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261392/6ix9ine-ist-zurueck-und-bricht-instagram-rekord/“]