Shirin David über ihr Haftbefehl-Feature und neuen Song

Gestern Abend startete Shirin David eine Fragenrunde auf Instagram. Darin spricht die Künstlerin unter anderem über das eingebaute Snippet in ihrem Musikvideo zu „90-60-111„. Außerdem äußert sie sich zu ihrem Haftbefehl-Feature, welches heute Nacht erscheinen wird und spricht Hafti einen Legendenstatus zu. Auf die Frage welches ihr erster Deutschrap-Song war, den sie gehört hat, antwortet Shirin: „Das war 2008. „Strip für mich“ Sido & Kitty Kat. Ich war 13 und kam auf mein Leben nicht klar. Ich habe Kat anders geliebt.

“Unzensiert” von Haftbefehl hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier die gesamte Fragerunde an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261050/haftbefehl-und-shirin-david-kuendigen-gemeinsamen-song-an/“]