50 Cents Buch war für ihn selbst wie eine Therapie

50 Cent arbeitet gerade an einem Buch, in dem der New Yorker seine eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit aufarbeitet und damit den zukünftigen Lesern ein Selbsthilfebuch bieten möchte. Auf Apple Music spricht der Künstler nun mit Ebro Darden über den Entstehungs- und Schreibprozess. Curtis Jackson, wie 50 Cent bürgerlich heißt, erzählt, dass der Prozess des Schreibens dabei wie eine Therapie für ihn selbst gewesen sei. Durch die Aufarbeitung verschiedener Ereignisse in seiner durchaus schwierigen Vergangenheit konnte, 50 Cents einige Geschehnisse selbst das erste Mal besser verarbeiten. Durch den zeitlichen Abstand soll es für ihn einfacher gewesen sein, seine eigenen Lebenssituation besser beurteilen zu können.

“Get Rich or Die Tryin’” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/997/chief-keef-feat-50-cent-wiz-khalifa-hate-bein-sober/“]