badmómzjay über ihre Bisexualität, Polizeigewalt und Bad Bhabie

badmómzjay hat sich auf tellonym den Fragen ihrer Fans gestellt, und die Fragerunde dann später auch auf Instagram veröffentlicht. Dabei spricht die Newcomerin unter anderem auch über ihre Bisexualität und findet dabei schöne Worte:

“Zirkus” von badmómzjay hier bei amazon bestellen

Ich verliebe mich nicht in Genitalien. Ich verliebe mich in Menschen. Die Art wie Menschen mit mir reden. Wie sie sich verhalten. Wie sie mit bestimmten Sachen umgehen. Und nicht ob du ein Junge oder Mädchen bist.

Gleichzeitig macht sie anderen Mut: Ob gay, bi oder straight: „jede Art von Liebe ist Normal. Weil es am Ende einfach nur liebe ist“ schreibt sie ihren Fans.

Außerdem spricht badmómzjay über Polizeigewalt, ihr Treffen mit Bad Bhabie, wann sie angefangen hat Musik zu machen und über Weisse, die das N-Wort sagen.

Die Highlights der Fragerunde seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/246973/badmomzjay-move-video/?swcfpc=1″ target=“_blank“]