The Weeknd outet sich in "American Dad"-Auftritt als Jungfrau

Erst vor ein paar Tagen kündigte Starboy The Weeknd an, in einer Folge „American Dad“ einen Gastauftritt zu haben, da er selber großer Fan der Serie sei. Und gestern Abend war es soweit: Die Episode mit dem Künstler feierte seine Premiere. Dabei könnte die „American Dad“ Version von The Weeknd teilweise nicht weiter von der echten Person entfernt sein. Während er im echten Leben keinen Hehl aus seinen Liebschaften mit Frauen wie Bella Hadid oder Selena Gomez macht, performt er in der Animationswelt den Song „I’m a Virgin“ und erklärt darin, bisher noch mit keiner einzigen Frau geschlafen zu haben. In einem Interview sagt er selbst dazu: „I always wanted to play a character that was the opposite of the public’s perception of me—and of course make fun of myself

“Blinding Lights” von The Weeknd hier bei amazon kaufen

Hier könnt ihr euch seine Performance ansehen:

https://twitter.com/feeIxo/status/1257497569833422849?s=20

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260784/ein-gezeichneter-superstar-the-weeknd-trifft-auf-american-dad/“]