MoTrip kündigt gleich zwei neue Alben für 2020 an

Nachdem er zuletzt das Kollaboprojekt „Mohamed Ali “ mit Ali As veröffentlichte, ist MoTrip 2020 wieder auf Solopfaden unterwegs: Der Rapper kündigte auf Instagram gleich zwei neue Alben an. Beide Platten sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

“Mohamed Ali” hier bei amazon bestellen

Bei dem ersten Projekt, wird es sich dabei um eine Art Best-Of handeln. MoTrip schreibt dazu: „Ein Album mit meinen bisherigen Lieblingssongs + einigen exklusiven Titeln! Für alle die mich und meine Musik gerade für sich entdecken! Erscheint schon bald!

Der zweite Longplayer wird sein drittes Soloalbum sein. Infos dazu sollen schon bald folgen.

Den dazugehörigen Post seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6901/max-giesinger-motrip-nie-besser-als-jetzt/?swcfpc=1″ target=“_blank“]